Unsere Kundenkarte - seit Jan.2015

 

Die neue GlüXlädchen Kundenkarte bietet Ihnen ab Januar 2015 viele Vorteile. Aber warum haben wir die Kundenkarte überhaupt eingeführt !? Ganz einfach als Dankeschön für Ihre Treue, und Treue wird ab Januar 2015 richtig belohnt. Erfahren Sie hier die Vorteile der Kundenkarte!

 

Hier die Vorteile der Kundenkarte auf einen Blick!

  •  pro 1 € Umsatz erhalten Sie 1 Punkt gutgeschrieben
  •  ab 200 Punkte können Sie bereits Ihre gesammelten Punkte einlösen in dem Sie zum Beispiel direkt an der Kasse mit Punkten bezahlen. Oder aber Sie sammeln fleißig Punkte und lösen diese im Prämienshop in Ihrem Persönlichen Kundenlogin ein.
  •  jeder Punkt hat einen Gegenwert von 1 Cent
  •  Kundenkartenbesitzer erhalten regelmäßig Coupons mit Mehrfachpunkten oder Coupons mit Extrapunkten zum Ausdrucken in Ihrem persönlichen Kundenlogin. Vereinzelt erhalten Sie auch Coupons per Post zugesandt.
  •  Spezielle Angebote die nur gültig sind, in Verbindung mit einer Kundenkarte!
  •  Dass wichtigste "die Kundenkarte ist komplett KOSTENLOS"!

Aktionen

Punkte nicht direkt einlösen sondern auch etwas Ansparen kann sich ebenfalls lohnen. Zum Beispiel bei unseren Aktionen die wir hin und wieder ins Leben rufen.

Punktejäger Aktion

Hin und wieder kommt es vor dass wir eine Punktejäger Aktion starten, normalerweise erhalten Sie pro 1€ Umsatz einen Punkt gutgeschrieben bei unserer Punktejäger Aktion erhalten Sie Mehrfachpunkte voll Automatisch wenn Sie einen bestimmten Punktestand auf Ihrer Kundenkarte aktuell haben. Als Beispiel könnte die Aktion so aussehen!

Beispiel:

ab 0 Punkte auf Kundenkarte

1 Punkte je 1 € Umsatz

ab 1.000 Punkte auf Kundenkarte

2-fach Punkte

ab 5.000 Punkte auf Kundenkarte

3-fach Punkte

ab 10.000 Punkte auf Kundenkarte

4-fach Punkte

ab 15.000 Punkte auf Kundenkarte

5-fach Punkte

ab 25.000 Punkte auf Kundenkarte

10-fach Punkte

Diese Aktionen werden kurz vorher bekannt gegeben ansonsten gilt 1 Punkt je 1€ Umsatz , ausser Sie haben gültige Coupons.

Und noch vieles weitere ist Geplant!


 


 

Haben Sie noch Fragen zur Kundenkarte, so sprechen Sie uns einfach direkt an oder schreiben eine Email an

kundenkarte@lotto-trebur.de  

 

 

Bitte beachten Sie :

Sollten Sie Ihre Kundenkarte bei einem Einkauf vergessen haben können wir Ihnen leider aus Technischen Gründen keine Punkte nachträglich gutschreiben, leider auch nicht beim nächsten Einkauf!